Über mich

 

Ich heiße Tina Müller, bin Baujahr 1971 und lebe in Neuendorf zwischen Elmshorn und Glückstadt.

 

In meiner Region gibt es sehr viel frisches Obst und Gemüse und so kam mir 2005 die Idee, dieses Obst und Gemüse in Häusern des "Betreuten Wohnens" anzubieten. Die älteren Menschen können kleine Mengen kaufen, haben immer alles ganz frisch und müssen nicht mehr schwer schleppen - haben die Frische vor ihrer Tür.

 

 

Die Herzlichkeit und die Dankbarkeit der Älteren, dass sie nun jede Woche so bequem einkaufen können, gab mir noch mehr Motivation.

Ich verkaufe nach dem Motto " back to the roots " - d. h. im Winter verkaufe ich keine Erdbeeren oder sonstiges Weichobst, im Winter gibt es hauptsächlich Kohl und Citrusfüchte.

 

Nun kam die Situation, dass auch immer mehr Nicht-Bewohner nach dem frischen Obst und Gemüse fragten und so entstand 2006 "Tina´s Obstkiste". In diesem Bereich meines Angebots beliefere ich meine Kunden mit individuellen Obst- und Gemüsekisten.

 

Informieren Sie sich im Detail über meine Angebotspalette auf der entsprechenden Seite meiner Homepage!

 

Bis bald
Tina Müller

 

Tel. 0 175 - 235 0 235

Kontakt

Tina´s Obstkiste
Bettina Müller
Fleien 21 b
25335 Neuendorf b. E.


Tel. 0 175 - 235 0 235

Besucher:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bettina Müller